Fairy Tail
Huhu! Herzlich willkommen im Fairy Tail Forum!

Schau dich ruhig in Ruhe hier um Wink
Wir würden und freuen wenn du uns beitreten würdest, solltest du aber nur als Besucher hier sein, hinterlass doch einen Gruß in unserem Gästebuch. Darüber freuen wir uns natürlich sehr Very Happy
Viel Spaß! <33
Fairy Tail
Huhu! Herzlich willkommen im Fairy Tail Forum!

Schau dich ruhig in Ruhe hier um Wink
Wir würden und freuen wenn du uns beitreten würdest, solltest du aber nur als Besucher hier sein, hinterlass doch einen Gruß in unserem Gästebuch. Darüber freuen wir uns natürlich sehr Very Happy
Viel Spaß! <33
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Hallo Gast! Schön dich zu sehen. Bist du bereit für eine Welt voller Magie und Abenteuer? Dann bist du hier genau richtig. Komm und lerne eine neue Welt kennen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Do Okt 22, 2015 6:21 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminas

Administratoren:

Das Wetter

Wetter

Die Sonne geht gerade auf. Es wird ab 6:00 Uhr wärmer. Die Temperaturen steigen auf bis zu 28°. Es ist ein strahlend blauer Himmel, ohne eine Wolke. Der Sommer beginnt.
Umfrage
Manga oder Anime?
Manga!
Erledigungen & Probleme Vote_lcap13%Erledigungen & Probleme Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Anime!
Erledigungen & Probleme Vote_lcap13%Erledigungen & Probleme Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Beides!
Erledigungen & Probleme Vote_lcap44%Erledigungen & Probleme Vote_rcap
 44% [ 7 ]
NICHTS! Bin hier falsch...
Erledigungen & Probleme Vote_lcap31%Erledigungen & Probleme Vote_rcap
 31% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16
Partner
Erledigungen & Probleme H754knl7

Teilen
 

 Erledigungen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ice Magic
Anceril

Hauptcharakter
Magie: Ice Magic
Gilde: Sabertooth
Neben Charaktere:
Anceril

» Anzahl der Beiträge : 1459
» Anmeldedatum : 20.08.14
» Alter : 24
» Ort : Holloworld
Erledigungen & Probleme Empty
BeitragThema: Erledigungen & Probleme   Erledigungen & Probleme Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 8:55 pm,© by Anceril

Auftrag erledigt?

Wenn ein Auftrag erledigt worden ist, meldet euch hier und wir werden überprüfen, ob die Bedingungen erfüllt worden sind und dann die Juwelen eintragen.

Probleme? Abbruch?

Auch hier zu melden ist wenn ein Auftrag abgebrochen wurde, da z. B. jemand inaktiv geworden ist etc. (Meldet euch nach ca. 1 Woche ohne Rückmeldung des Postpartners hier). 
Wir versuchen dann eine Lösung zu finden.

(Da wir nicht alles genau überprüfen können, solltet ihr euch immer hier melden, damit wir nichts übersehen.)

LG
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198332316849/
 
Erledigungen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Rpg Suche :: Aufträge-
Gehe zu: