Fairy Tail
Huhu! Herzlich willkommen im Fairy Tail Forum!

Schau dich ruhig in Ruhe hier um Wink
Wir würden und freuen wenn du uns beitreten würdest, solltest du aber nur als Besucher hier sein, hinterlass doch einen Gruß in unserem Gästebuch. Darüber freuen wir uns natürlich sehr Very Happy
Viel Spaß! <33
Fairy Tail
Huhu! Herzlich willkommen im Fairy Tail Forum!

Schau dich ruhig in Ruhe hier um Wink
Wir würden und freuen wenn du uns beitreten würdest, solltest du aber nur als Besucher hier sein, hinterlass doch einen Gruß in unserem Gästebuch. Darüber freuen wir uns natürlich sehr Very Happy
Viel Spaß! <33
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Hallo Gast! Schön dich zu sehen. Bist du bereit für eine Welt voller Magie und Abenteuer? Dann bist du hier genau richtig. Komm und lerne eine neue Welt kennen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Do Okt 22, 2015 6:21 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminas

Administratoren:

Das Wetter

Wetter

Die Sonne geht gerade auf. Es wird ab 6:00 Uhr wärmer. Die Temperaturen steigen auf bis zu 28°. Es ist ein strahlend blauer Himmel, ohne eine Wolke. Der Sommer beginnt.
Umfrage
Manga oder Anime?
Manga!
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Vote_lcap13%Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Anime!
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Vote_lcap13%Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Beides!
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Vote_lcap44%Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Vote_rcap
 44% [ 7 ]
NICHTS! Bin hier falsch...
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Vote_lcap31%Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Vote_rcap
 31% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16
Partner
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD H754knl7

Teilen
 

 Mein "hobbyloses" Gekritzel xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ice Magic
Anceril

Hauptcharakter
Magie: Ice Magic
Gilde: Sabertooth
Neben Charaktere:
Anceril

» Anzahl der Beiträge : 1459
» Anmeldedatum : 20.08.14
» Alter : 24
» Ort : Holloworld
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Empty
BeitragThema: Mein "hobbyloses" Gekritzel xD   Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Icon_minitimeSo März 13, 2016 1:20 am,© by Anceril

Hallu, alle Miteinander! *wink*

Wie that Titel (xD) schon sagt, werde ich mal mein gekritzeltes "präsentieren". Ich weiß nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber egal hat sich so ergeben. Smile 
Eig. wollte ich ja nur das Bild mit den drei "halben Gesichtern" reintun, da ich wissen wollte ob man das iw. erkennen kann, wer das sein sollte x'D. (Hatte davor eine kleine Diskussion mit Na-chan, ob sie erkennt wer das ist. Laughing Naja, immerhin 1 1/2  hatte sie erkannt :'D). Also wenn ihr wisst wer das sein könnte, bitte bescheid sagen xD (Rückmeldungen und Kritik sind auch willkommen ^Q^). Ansonsten viel Spaß beim anglubschen meiner Bildchen :3.

Ps: Bidde nicht "haten" wenn ich mal was nicht soooo toll hingekriegt habe Embarassed und ja die Herzchen müssen sein :>
Thanks ^-^

3....2...1...Ready go! xD :

Bildchen <3:
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198332316849/
Gast
Anonymous
Gast

Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Empty
BeitragThema: Re: Mein "hobbyloses" Gekritzel xD   Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Icon_minitimeSo März 13, 2016 12:41 pm,© by Gast

Hans und Suzuya sind die besten <3
Alles gelungene Bilder Smile

Die drei halben Gesichter...
Links müsste Fremy sein
In der Mitte ist glaube ich Adlet
und rechts die Psychopathin Nashetania :>

Haben wir hier einen Rokka no Yuusha fan? :>
Nach oben Nach unten
Ice Magic
Anceril

Hauptcharakter
Magie: Ice Magic
Gilde: Sabertooth
Neben Charaktere:
Anceril

» Anzahl der Beiträge : 1459
» Anmeldedatum : 20.08.14
» Alter : 24
» Ort : Holloworld
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Empty
BeitragThema: Re: Mein "hobbyloses" Gekritzel xD   Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Icon_minitimeSo März 13, 2016 6:27 pm,© by Anceril

Danke *Q* freut mich das sie dir gefallen Smile
Ja, links (beim letzten Bild) ist Fremy bzw. Flamie ^^. Die anderen beiden sind aber nicht von Rokka no Yuusha xD und ja ich mag's, auch wenn es schon ein Weilchen her ist, als ich's geschaut habe C: (Letzten Sommer oder so Very Happy). Magst du's auch? ^^ Ich muss auch dazu sagen, ich hätte es mir iw. schwieriger vorgestellt sie zu zeichnen O.O Und Hans ist einfach nur geil :'D "Meooooow" x3
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198332316849/
Gast
Anonymous
Gast

Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Empty
BeitragThema: Re: Mein "hobbyloses" Gekritzel xD   Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Icon_minitimeSo März 13, 2016 9:17 pm,© by Gast

Wer isn die rechte? Kommt mir bekannt vor
Nach oben Nach unten
Ice Magic
Anceril

Hauptcharakter
Magie: Ice Magic
Gilde: Sabertooth
Neben Charaktere:
Anceril

» Anzahl der Beiträge : 1459
» Anmeldedatum : 20.08.14
» Alter : 24
» Ort : Holloworld
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Empty
BeitragThema: Re: Mein "hobbyloses" Gekritzel xD   Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Icon_minitimeMo März 14, 2016 1:53 pm,© by Anceril

Ähm, rechts ist Jibril von No Game No Life Smile wenn ich sie ganz gezeichnet hätte, hätte man sie besser erkannt :'D und in der Mitte sollte es Yato von Noragami darstellen xD Naja, ein etwas unbekannteres Bild würde ich mal sagen ^^
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198332316849/
Gast
Anonymous
Gast

Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Empty
BeitragThema: Re: Mein "hobbyloses" Gekritzel xD   Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Icon_minitimeMo März 14, 2016 4:59 pm,© by Gast

ach Yato... naja, in schwarz weiß verwechselt man se alle xD
Nach oben Nach unten
Ice Magic
Anceril

Hauptcharakter
Magie: Ice Magic
Gilde: Sabertooth
Neben Charaktere:
Anceril

» Anzahl der Beiträge : 1459
» Anmeldedatum : 20.08.14
» Alter : 24
» Ort : Holloworld
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Empty
BeitragThema: Re: Mein "hobbyloses" Gekritzel xD   Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Icon_minitimeMo März 14, 2016 9:00 pm,© by Anceril

Ist auch ein etwas "komisches" Bild das ich als Vorlage genommen habe. (Aber ich wollte es halt mal probieren) C: Aber naja, vll. werde ich wenn sich's ausgeht wieder mal sowas machen und dann ein etwas besseres finden. Surprised
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198332316849/
Gesponserte Inhalte

Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Empty
BeitragThema: Re: Mein "hobbyloses" Gekritzel xD   Mein "hobbyloses" Gekritzel xD Icon_minitime,© by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 
Mein "hobbyloses" Gekritzel xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Zeitvertreib :: Kunst, Geschichte & Videos-
Gehe zu: