Fairy Tail
Huhu! Herzlich willkommen im Fairy Tail Forum!

Schau dich ruhig in Ruhe hier um Wink
Wir würden und freuen wenn du uns beitreten würdest, solltest du aber nur als Besucher hier sein, hinterlass doch einen Gruß in unserem Gästebuch. Darüber freuen wir uns natürlich sehr Very Happy
Viel Spaß! <33

Fairy Tail

Hallo Gast! Schön dich zu sehen. Bist du bereit für eine Welt voller Magie und Abenteuer? Dann bist du hier genau richtig. Komm und lerne eine neue Welt kennen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Do Okt 22, 2015 6:21 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminas

Administratoren:

Das Wetter

Wetter

Die Sonne geht gerade auf. Es wird ab 6:00 Uhr wärmer. Die Temperaturen steigen auf bis zu 28°. Es ist ein strahlend blauer Himmel, ohne eine Wolke. Der Sommer beginnt.
Umfrage
Manga oder Anime?
 Manga!
 Anime!
 Beides!
 NICHTS! Bin hier falsch...
Ergebnis anzeigen
Partner

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Kawaiicity-Anime/Hentai-RealLife RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Hideki

BeitragThema: Kawaiicity-Anime/Hentai-RealLife RPG   Mi Okt 05, 2016 10:49 am,© by Hideki










Alles beginnt mit dem Traum eines Magiers. Lange mussten sich alle Wesen hinter menschlichen Fassaden verstecken und untertauchen, damit sie sein konnten wer sie sind. Selbst er als Magier konnte nie wirklich zeigen wer und was er war, weshalb er beschloss eine Stadt zu bauen, in der es möglich war genau so zu sein wie man war. Diese Stadt sollte den Namen Kawaii City tragen, denn nirgends sollte es mehr Liebe und Zufriedenheit geben als hier. Erst war es nur ein kleines Dorf, welches er zusammen mit Verbündeten errichtete, doch angezogen von seiner Ideale kamen immer mehr Menschen und auch Wesen hinzu, die sich dort nieder ließen und über viele Jahre hinweg entstand endlich das, was sich der Magier erträumt hatte. Kawaii City. Als Bürgermeister dieser Stadt zeigt er sie auch mit Stolz, selbst wenn sie auch die ein oder andere dunkle Ecke hat. Nach all den Jahren des Versteckens gibt es endlich einen Ort, an dem die Fantasiewesen sein köennen so wie sie sind. Egal ob Magier, Vampir, Engel oder Tierwesen: Auf diesen Straßen findet sich alles in recht friedlichem Beisammensein.
- Die Admins -

Hideki



- Facts -

• Wir haben ein FSK 16 Rating.
• Wir sind ein Anime/Hentai RealLife RPG
• Wir besitzen viele RPG-Orte
• Vielfältige Auswahl in Rassen und Beruf



Code:
http://kawaiicity.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Ice Magic
avatar

Hauptcharakter
Magie: Ice Magic
Gilde: Sabertooth
Neben Charaktere:
Anceril

» Anzahl der Beiträge : 1457
» Anmeldedatum : 20.08.14
» Alter : 17
» Ort : Hollow World
BeitragThema: Re: Kawaiicity-Anime/Hentai-RealLife RPG   Mi Okt 05, 2016 6:56 pm,© by Anceril

Auf eine gute Partnerschaft Wink

_________________
Don't tell me what direction you think I should take.
Don't tell me that the sable is for my own sake.
Don't tell me to believe the decisions you made.
So open up your blinded eyes.
Stop living a lie and start living your life.
My way or no way.



ナノ ♥:
 
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
 
Kawaiicity-Anime/Hentai-RealLife RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fairy Tail :: Partner :: Unsere Partner-
Eine Antwort erstellenGehe zu: